Say goodbye I’m on my way

Ich bin kein Freund von Jahresrückblicken und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich nichts von heute auf morgen ändert, nur weil da plötzlich eine andere Zahl im Jahr steht. Veränderung ist ein stetiger Prozess, für den man etwas tun muss. Aber: ich bin sehr froh, dass 2014 vorbei ist, schon lange hat mich kein Jahr mehr so auf die Probe gestellt wie dieses, aber nichts kann mir den Optimismus rauben. Ich freue mich auf neue Abenteuer und neue kreative Herausforderungen. Und: ich freue mich schon jetzt auf den Sommer, haha ❤  Gelernt habe ich in diesem Jahr, dass es nur um die eigenen Ideen und Vorstellungen geht, nicht das, was die anderen denken, auch wenn sie deine Freunde sind. Niemand kann in deinen Kopf und schon gar nicht in dein Herz schauen, nur davor. Und so kitschig es auch klingt: Follow your Heart ist das einzige was zählt, merkt euch das! Es geht nur um euch! Danke an die Menschen, die da waren, in gar nicht so warmen Sommernächten, die keine blöden Fragen gestellt haben sondern einfach mit mir geschwiegen haben, die das Jahr besser gemacht haben. Und natürlich an den Einen, den besten, für alles was du tust, das du immer da bist, egal wie.
Dazu hab ich jetzt noch ein paar Fotos rausgesucht, von guten Momenten, die bis jetzt aber noch nicht gezeigt wurden. Es wird auch im neuen Jahr noch einige „alte“ Fotos zu sehen geben, aber hier schon mal ein paar, die ich auch wirklich sehr gerne mag!

0003 16034343415_35ed0ae47c_o 15951488605_03754eaa43_o 15848302839_c67045d61e_o 15846905548_7998bd44f5_o

Kommentar verfassen

