Vom Leben und Verstehen

Ganz ehrlich ist mir heute nicht nach vielen großen Worten oder nach großen Erzählungen oder Erinnerungen zu den Fotos. Die Fotos sprechen heute für sich, von Roadtrips, von sonnigen Himmeln, Wolken und Abenden unterwegs. Alle mit der LCA+ und einem alten Agfa CT Precisa gemacht. Aber ihr könnt euch freuen, in den kommen Tagen gibt es noch mehr von mir zu sehen, ich habe am Wochenende doch tatsächlich vier Filme gescannt und außerdem stelle ich euch noch ein spannendes Buch über analoge Fotografie in der nächsten Zeit vor…. Es gibt also bald wieder mehr von mir zu sehen und zu lesen!

3 Gedanken zu “Vom Leben und Verstehen

Kommentar verfassen

