Die letzten 20 Sekunden

Ungelogen, da sind mindestens zwei Einträge im Backend dieses Blogs, die ich schon längst online stellen wollte. Und dann ist doch wieder was dazwischen gekommen, die letzten Wochen und Monate waren sehr busy. Ich hab jetzt ja tatsächlich ein Buch veröffentlicht, zusammen mit vier weiteren tollen Menschen, über 30 Jahre Open Flair. Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal, wie sich das so anfühlt, wenn man sein eigenes Buch dann in der Hand hält. Heute wollte ich euch mal ein paar Fotos vom 31. Open Flair Festival zeigen. Da ist immer noch Staub unter den Fingernägeln und auf meiner Lunge aber sonst war das ein Mega Wochenende und ich bin wahnsinnig glücklich über so viele tolle Menschen in diesem Team, die das alles ermöglichen und auf die Beine stellen. Und auch über Freunde, die vorbei kommen, weil sie gerne zum Festival kommen, die mit einem zusammen Fotos machen, Zeit verbringen, andere Bands besuchen und so weiter und so fort. Dieses Glücksgefühl wird noch ein wenig anhalten und in den nächsten Wochen wird es noch vieles an Geschichten und Erlebnisse zu erzählen geben.
Wenn ihr was hören wollt, am besten fragen, hier ein paar Bilder!

Jetzt wird hier ein wenig ausgeruht, wieder gearbeitet, aber auch getrunken und gefeiert. Und dann wird bald die Tasche gepackt. Denn nach dem Flair ist vor dem Meer! Yihaaa!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s