Open the shutters, raise up the mast

Das Konzertjahr 2016 begann genauso wie das letzte endete, mit einem Highlight: Frank Turner gehört seit Jahren zu einem meiner absoluten Lieblingskünstlern. Fotografieren war nicht ganz so einfach, da die Gegebenheiten im Capitol in Hannover nicht so super sind, sonst war das aber eine tolle Location und wir hatten jede Menge Spaß. Als Support hatte er Skinny Lister mit dabei, schon lange keine Vorband mehr gesehen, die so gute Laune und Stimmung verbreitet hat.

So open the shutters, raise up the mast
Rejoice, rebuild, the storm has passed
Cast off the crutches, cut off the cast
Rejoice, rebuild, the storm has passed I’m not gonna live the whole of my life indoors
I’m gonna step out, and face the next storm
Advertisements

3 Gedanken zu “Open the shutters, raise up the mast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s