This is our time now to create and invent

DonotsImmer das gleiche, so viel zu tun und so. Aber ich will eigentlich nicht über das erzählen, was ich alles hätte erzählen können und für was es alles schon Entwürfe gibt. Aktuell ist Festival-Saison und während wir mitten drin sind unseres vorzubereiten besuche ich aktuell auch ganz viele andere. Das macht viel Spaß und bringt Inspiration für das eigene, man sieht was man gut macht und was man verbessern könnte.
Vergangenen Freitag war ich mit Kapelle Petra bei Rock in Hog in Hofgeismar. Endlich mal schönes Wetter, tolles Gelände, nette Leute, super Bühne. Und dabei auch noch die Donots. Eine dieser Band, die mich jetzt schon seit 16 Jahren begleitet und die ich schon so wahnsinnig oft gesehen habe. Und dann durfte ich auch bei ihnen fotografieren! Nicht, dass ich sie noch nie fotografiert hätte, schon ein paar Mal, allerdings nicht von der Bühne, Ingo gab mir dafür höchstpersönlich das Go, was mich besonders freute. Mitten im Konzert war dann irgendwann der Strom weg, für die Donots kein Problem: Sie schnappten sich die akustische Gitarre, sprangen von der Bühne und spielten ein Lied zwischen den Besuchern, nur von Handytaschenlampen beleuchtet. Ich lief hinterher und machte Fotos bei fast keinem Licht…. Und dann teilten die Donots das Foto davon und verlinkten meine Facebook Seite. Das war ein schöner Moment und er beweist mal wieder, dass es nicht immer auf die perfekte Schärfe ankommt sondern auf eine Stimmung, die ein Foto transportiert…. : )
Aber hier jetzt die Fotos von vergangener Woche mit Kapelle Petra und den Donots!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s