TUFTT Teil 2: Erfurt und Halle

kapelle-halle-96
Vergangenes Wochenende ging für mich und für Elfmorgen der zweite Teil der The Underforgotten Table Tour von Kapelle Petra los. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen auch hier von jedem Wochenende eine Auswahl an Fotos zu zeigen, vom Frühjahr und Sommer gibt es einfach zu viele, die auf irgendwelchen Festplatten verstauben. Sieben Wochen nach dem letzten Festival in diesem Jahr, dem Karben Open Air, ging es wieder los, zusammen mit dem bekloppten Haufen. Nach großen Bühnen und Licht ohne Ende jetzt also wieder klein und dunkel. Ich will dazu gar keine großen Geschichten erzählen, die Fotos sprechen eigentlich für sich. Für mich ist es einfach eine große Freude und Ehre dabei sein zu dürfen und Fotos machen zu können. Ich freue mich über das Vertrauen und sehr auf die nächsten Wochen mit diesem Haufen. kapelle-halle-101
kapelle-halle-77 kapelle-halle-72 kapelle-halle-52 kapelle-halle-51 kapelle-halle-49 kapelle-halle-30 kapelle-halle-12 kapelle-halle-10 kapelle-halle-8 kapelle-halle-4 kaenguru kapelle-ef-17 kapelle-ef-18 kapelle-ef-25 kapelle-ef-37 kapelle-ef-41 kapelle-ef-53 kapelle-ef-59 kapelle-ef-66

Advertisements

Ein Gedanke zu “TUFTT Teil 2: Erfurt und Halle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s