Und alles ist geblieben, nur nicht wir

Eine der Künstler, die ich wahrscheinlich in den vergangenen Jahren am meisten fotografiert habe, ist bestimmt Bosse. Er hat in der Zeit auch viel an Popularität dazu gewonnen, aus den kleinen Clubs sind da mittlerweile große Hallen geworden. Im März habe ich ihn in der Stadthalle Kassel gesehen, die größte Show die ich von ihm gesehen habe, Festivals jetzt mal ausgenommen. Und fotografieren durfte ich ihn auch, das hat mich sehr gefreut. Hier also mal eine kleine Auswahl der Fotos, dabei auch einige von Fayzen, seine erste Platte mochte ich sehr gerne und ich hab mich sehr gefreut, ihn endlich mal live sehen zu können.

Vorhin dachte ich, ich hätte dich erkannt
Zwei Kinder und Du und ein Hund im Sand
Und dein zutiefst irritierter Blick
Ein kurzer Gruß und dann weitergelebt

Und alles ist geblieben, nur nicht wir
Alles ist hier so geblieben, nur nicht wir
Zuerst kam das Meer, dann der Strand
Dahinter die Dünen, dann ein Stand
An dem es das beste Bier der Welt gibt
Bosse – Alter Strand

 

Ein paar mehr Fotos gibts im Album bei Facebook: hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s