Mit Kapelle Petra bei Kultur auf den Halligen

Der Festival-Sommer ist schon wieder vorbei. Heute mag ich euch hier mal die Fotos von einem ganz besonderen Konzert zeigen. Ich war vergangene zusammen mit meinen Jungs von Kapelle Petra bei Kultur auf den Halligen, ja – auf einer Hallig mitten in der Nordsee. Mit dem Band-Bus ging es bis nach Schlüttsiel und von dort dann rund eineinhalb Stunden mit einem kleinen Boot übers Meer, bei wunderschönstem Wetter, einfach ein Traum. Vor Ort spielte die Band dann in einem Schafstall, in dem auch im Sommer die Schwalben leben und sich nicht von vielen Menschen und lauter Musik verschrecken lassen. Nach dem Konzert brachten wir die Besucher noch zurück zum Boot, sagten dort Tschüss, sangen ein letztes Mal zusammen und tranken danach noch zwei kalte Getränke und machten und auf ins Bett. Um 7.15 Uhr ging unsere Fähre bereits zurück aufs Festland, viel zu früh, was aber mit einem tollen Sonnenaufgang und einem wunderschönen Regenbogen belohnt wurde. Wenn ihr mehr über dieses tolle Event erfahren wollt, klickt euch doch mal hier durch, die ersten Bands für 2018 stehen bereits fest. Hier jetzt mal meine Fotos von unserem schönen Meer-Ausflug.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s