Take the pieces and build them skywards

Der Titel verrät es bereits, es gibt mal wieder Konzertfotos. Biffy Clyro waren vergangene Woche in der süßen Göttinger Stadthalle beim NDR2 Soundcheck Neue Musik Festival zu Gast, wo ich im vergangenem Jahr schon Ed Sheeran sehen durfte. Ich bin großer Biffy-Fan seit dem Album „Puzzle„, habe sie aber noch niiiie live gesehen – bis vor vier Wochen auf dem Open Flair. Und jetzt gleich noch mal hinter her, ohne Stress, in einer sehr übersichtlichen Location und ich bin immer noch hin und weg!


Noch ein paar mehr Fotos gibt es hier bei Mainstage

Advertisements

9 Gedanken zu “Take the pieces and build them skywards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s